Kindermuseumsnacht ist ausverkauft

veröffentlicht am: 19.04.2023

Das Kulturamt informiert:

Die 2. Kindermuseumsnacht Zwickau unter dem Motto „Heldenhafte Begegnungen“, die am Samstag, 22. April 2023, von 17 bis 22 Uhr stattfindet, ist ausverkauft. Zehn Tage nach Vorverkaufsstart sind alle der 1.000 Tickets vergriffen. Die meisten davon wurden in der Tourist-Information in der Hauptstraße verkauft.

Poetry Slam Workshop bietet noch Kapazitäten

Plätze gibt es derweil noch für den Poetry Slam-Workshop mit dem Slam-Poeten und deutschen Meister im Poetry Slam Friedrich Hermann. Der Workshop findet am Samstag, 22. April, ab 10.30 Uhr im Robert-Schumann-Haus, Hauptmarkt 5 statt. Wer also zwischen 12 und 20 Jahren alt ist und sich immer schon einmal in diesem Genre ausprobieren oder einfach nur Teil des wunderbaren Programms der Kindermuseumsnacht sein möchte, hat dazu am Samstag die einmalige Gelegenheit. Die Ergebnisse des Workshops sollen zur Kindermuseumsnacht ab 17 Uhr auf der Bühne im Konzertsaal des Robert-Schumann-Hauses präsentiert werden.

Infos und Anmeldungen erfolgen per E-Mail an schumannhauszwickaude oder unter Telefon 0375 834406.